HOCHWERTIG. NACHHALTIG. GANZHEITLICH.

Unsere zentrale Aufgabe in dieser Zeit ist die Frage der Zukunftsfähigkeit der Menschheit.

Deshalb ist mir Nachhaltigkeit so wichtig.

Mit meiner Arbeit möchte ich einen Beitrag für eine gesunde und gerechte Welt leisten. Darum verwende ich Vollholz, ein lebendiges Material das uns Menschen schon seit Jahrtausenden begleitet. Durch dieses Vertraut sein bringt es Geborgenheit und Behaglichkeit, und fördert so unsere Gesundheit. Verbunden mit einer meisterlichen Fertigung garantiert dies ein langes Möbelleben. Die Oberfläche wird mit natürlichen Öl geschützt, dadurch kann das Holz Feuchtigkeit aufnehmen und abgeben und fördert das Raumklima. Auch können Möbel dadurch leicht renoviert werden und sich nach einer langen Nutzungsdauer wieder in den Kreislauf der Natur einfügen.

„Schönheit fördert das Wachstum der Humanität“ stellte schon Friedrich Schiller fest. Umgekehrt kostet uns das Hässliche unendlich viel Kraft. Die Seele des Menschen braucht Licht, Luft, freundliche Farben, Blumen, den Blick in den Himmel … und natürliche Baumaterialien. Mit meinen Möbeln möchte ich Harmonie, Freude und Wohlbefinden schaffen.

„Alles ist mit allem Verbunden“ …Beziehungen und Gemeinschaft machen unser Leben Lebenswert. In der Begegnung mit meinen Kunden ist mir ein freundschaftliches und partnerschaftliches Verhältnis wichtig. So ist auch eine optimale Planung und reibungslose Umsetzung möglich.

Wir alle tragen Verantwortung für unsere Erde.

Andreas Burgstaller | Donaulände 30 | 3321 Ardagger | +43 664 5815517

info@burgan.at | Burgan e.U. | UID Nr.: ATU729534